Bildhauer Sinisa Stasi

Seit 1996 arbeite ich mit und am Stein und erwecke Steinquader zum Leben. Eine harte Arbeit, die dennoch ein feines Gespür verlangt. In meinem Atelier in Grenchen kommen manchmal etwas unorthodoxe Methoden zum Einsatz. Für besonders feine Details verwende ich zum Beispiel einen Zahnarztbohrer, der es mir ermöglicht, feinste Formen aus dem Stein zu holen.

Wie die Menschen, so sind auch die Steine verschieden. Jeder Quader erzählt eine eigene Geschichte, hat spezielle Eigenschaften und verborgene Eigenheiten. Mit viel Engagement und Leidenschaft kreiere ich aus verschiedenen Gesteinen meine Skulpturen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Sie interessieren sich für meine Skulpturen?
…oder möchten weitere Informationen zu Ausstellungen?
Melden Sie sich bitte unter:

Tel. 079 926 37 26 | info@sini-arte.ch